Pokal 1. Runde
VfL Duttweiler - Jahn Zeiskam 1b 1b 0:6
1. Spieltag
VfL Duttweiler - Phönix Schifferstadt 1b 1:1
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit hatte Duttweiler die größeren Chancen und ging durch ein Tor von Markus Keller in der 25. Minute in Führung. Die Gäste glichen in der 40. Minute durch ein abseitsverdächtiges Tor aus. In der 2 Hälfte wandelte sich das Bild. Schifferstadt machte mehr Druck und der Torpfosten musste gleich drei mal helfen, die Gastgeber vor einem Rückstand zu bewahren.
2. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Hanhofen 1b 1:1
In einem ausgeglichenen Spiel ging Duttweiler durch Wadle in der 43. Minute in Führung. Hanhofen konnte gleich nach der Pause ausgleichen, in der Folge gab es für beide Mannschaften noch einige zwingende Chancen, die jedoch nicht zum Erfolg führten.
3. Spieltag
VfL Duttweiler -TV Westheim 0:2
In der ersten Halbzeit hat Duttweiler leichtfertig einige gute Chancen vergeben. Die Quittung kam in der 60. und 64. Minute durch die beiden Gegentore. In der Folge bauten die Gastgeber weiter ab und konnten die Westheimer nicht mehr ernsthaft in Verlegenheit bringen.
4. Spieltag
TSV Lingenfeld 1b - VfL Duttweiler 4:2
Duttweiler konnte gegen den neuen Tabellenführer gut mithalten, bei der Verwertung der Chancen hapert es aber nach wie vor. Nach der 2:0-Führung durch Tore in der 20. und 35. Minute gelang Wadle kurz vor der Pause der Anschlusstreffer. Doch die aufkeimenden Duttweiler Hoffnungen wurden durch das 3:1 (75.) und das 4:1 (82.) zunichte gemacht. Oliver Knoll schoss das 4:2 in der 86. Minute.
5. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Speyer 1b 3:2
Am 5. Spieltag kam endlich der lang ersehnte erste Sieg zu Stande. Diesmal konnte Duttweiler seine Spielanteile endlich einmal in Tore umsetzen. Philipp Amann in der 38. und 71. Minute schoss die Gastgeber in Führung. Fünf Minuten später verkürzte Speyer auf 2:1. Wadle schoss in der 87. Minute dass 3:1, bevor Speyer durch einen Strafstoß in der 90. Minute das Endergebnis herstellte
6. Spieltag
SG Limburgerhof - VfL Duttweiler 7:2
Duttweiler musste ohne seine beiden etatmäßigen Torhüter auskommen, so dass sie mit diesem Ergebnis noch gut bedient waren. Trotzdem traten wieder eklatante Schwächen im Abschluss zu Tage, unter anderem ein verschossener Elfmeter. Die Tore schossen Winkelmann zum 3:1 (27.) und Mahl zum 6:2 (73.) Die Gegentore fielen in der 4.,9.,13.,42.,62.,64 und 84. Minute.
7. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Berghausen 1b 3:0
Durch ein frühes Tor von Wadle (4.) ging Duttweiler in Führung. In einer ausgeglichen Partie baute Duttweiler gegen Ende der zweiten Hälfte mehr Druck auf und hatte das Glück des Tüchtigen. Durch zwei Patzer des ansonsten fehlerfreien Gästetorwarts kam der VfL in der 75. (Amann) und 78. (Knoll) zu den letztlich verdienten drei Zählern.
8. Spieltag
VfL Neuhofen 1b - Duttweiler 2:5
Endlich ist bei Duttweiler einmal der Knoten geplatzt. Winkelmann (10.), Becker (20., Foulelfmeter) und Amann (35.und 55.) brachten Duttweiler auf die Siegesstraße, das danach im Gefühl des sicheren Sieges einen Gang zurückschaltete, nach einer Stunde mit 4:0 in Front. Neuhofen (70. und 77.) nutzte dies zum 2:4, ehe wiederum Amann (85.) das 2:5 gelang.
9. Spieltag
Palatia Böhl 1b - Duttweiler 1:0
Erst kein Glück, dann auch noch Pech gehabt - so lautet das Fazit aus Duttweiler Sicht. 2 Lattentreffern in der 8. und 50. Minute durch Frank und Wadle stand ein Gegentor aus abseitsverdächtiger Position (70.) entgegen. Das reichte den Böhlern zu einem glücklichen Sieg.
10. Spieltag
Duttweiler - SV Geinsheim 1b 0:0
In einem offenen Schlagabtausch verhinderten hauptsächlich die gut gestaffelten Abwehrreihen Gegentore. Erneute Ladehemmung der Duttweiler Stürmer sowie eine gute Torwartleistung taten ein Übriges.
11. Spieltag
Heiligenstein - VfL Duttweiler 0:4
Bis zur Pause führte Duttweiler knapp mit 1:0 durch ein Tor von Johannes Mahl (30.). Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten durch Amann (60.),wiederum Mahl (75.) und Wadle (85.) weitere 3 Tore zum letzendlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Beide Seiten vergaben jeweils einen Elfmeter.
12. Spieltag
RW Speyer - VfL Duttweiler 2:0
Duttweiler hat leichtfertig die Chance vergeben, sich dauerhaft im vorderen Tabellendrittel zu etablieren. Mit zwei Toren zwei Lattenschüssen und einem vergebenen Elfmeter hat sich Speyer den Sieg gegen die enttäuschend aufspielenden Duttweilerer redlich verdient.
14. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Gommersheim 1b 4:2
Bei VfL steigern sich mit dem gegner offenbar auch die Leistungen. Mit einem verdienten und nach zweimaligem Rückstand hart erarbeiteten 4:2 schickte Duttweiler die favorisierten Gommersheimer nach Hause. Torfolge: 0:1 (4.), 1:1 (43., Knoll), 1:2 (58.), 2:2 (63.,Winkelmann), 3:2 (72.,Bayer); 4:2 (Winkelmann)
15. Spieltag
Lustadt - VfL Duttweiler 3:0
Einen ruhigen Tag konnte der Lustadter Torhüter verzeichnen, denn die Gäste hatten keine nennenswerten Einschussmöglichkeiten. Demgegenüber konnte sich der Duttweiler Keeper mit Glnazparaden am laufenden Band in Szene setzen. Trotz dieser Bravourleistung konnte er die drei Gegentore in der 12., 28. und 50. Minute nicht verhindern
16. Spieltag
Phönix Schifferstadt 1b - VfL Duttweiler 3:0
Duttweiler hatte nicht den Hauch einer Chance und war durch die drei Tore in der 5., 43. und 60. Minute noch gut bedient.
17. Spieltag
FV Westheim - VfL Duttweiler 2:3
In einem schachen Spiel agierte Duttweiler geschickter, ohne dass bis zur Pause jedoch erwähnenswerte Aktionen stattfanden. Erst das 0:1 durch Andreas Orth (51.) brachte Leben ins Spiel. In der 63. und 69. Minute drehten die Gastgeber das durch zwei Tore das Spiel auf ihre Seite. Aber Oliver Knoll stellte bereits 6 Minuten später den Ausgleich her, bevor wiederum Orth in der 84. Minute das verdiente Siegtor schoss.
18. Spieltag
VfL Duttweiler - Lingenfeld 1b 4:2
Der VfL hatte die favorisierten Gäste von Anfang an voll im Griff und ging durch ein wunderschönes Tor von Jochen Wadle in der 25. Minute in Führung. Nach einem Doppelschlag in der 33. und 37. Minute drohte sich das Blatt zu wenden, doch der Duttweiler Kampfgeist wurde diesmal belohnt. Ein Abstaubertor durch Markus Keller in zum 2:2 in der 60 Minute brachte die Gastgeber wieder auf die Siegerstraße. Marc Nonnenmacher (78.) mit seinem ersten Tor überhaupt und Andreas Orth (82.) sorgten schließlich für den Endstand.
19. Spieltag
FV Speyer 1b- VfL Duttweiler 1:1
Die Gastgeber dominierten in der 1. Hälfte und gingen folgerichtig durch ein Tor in der 35. Minute in Führung. Im Anschluss bäumte sich der VfL auf, konnte aber lediglich durch Jochen Wadle in der 55. Minute den Ausgleichstreffer erzielen.
20. Spieltag
VfL Duttweiler - Limburgerhof 1b 1:0
In der hauptsächlich von den Gästen hart geführten Partie hatte Duttweiler die größeren Spielanteile, konnte aber die Chancen nicht verwerten. Nach einem kapitalen Abwehrfehler stand Jochen Wadle goldrichtig und schoss in der 86. Minute das Siegtor.
21. Spieltag
Berghausen - VfL Duttweiler 0:4
Duttweiler ließ beim Tabellenletzten nichts anbrennen und gewann auch in dieser Höhe verdient durch Tore von Mahl in der 15., 30., und 87. Minute sowie Becker in der 82. Minute.
22. Spieltag
VfL Duttweiler - VfL Neuhofen 1b 5:1
Duttweiler war noch nicht richtig wach und so kamen die Gäste bei ihrem ersten Vorstoß vors Tor gleich zum 0:1. Philipp Amann konnte in der 16. Minute ausgleichen, in der Folge war Neuhofen bis zur Pause ein gleichwertiger Gegner. Danach legte Duttweiler einen Gang zu und kam durch Tore von Knoll, Wadle (54.), Amann (75.) und Nett(78.) zum verdienten Erfolg.
23. Spieltag
VfL Duttweiler - Palatia Böhl 1b 4:0
Duttweiler war zwar die ganze Zeit spielbestimmend, konnte aber nur mit 1:0 durch ein Tor von Mark Peukert (29.) in die Pause gehen. Der Knoten platzte in der 65. Minute, als Jochen Wadle das 2:0 schoss. die weiteren Tor kamen von Mahl, Orth und nochmals Wadle.
24. Spieltag
SV Geinsheim - VfL Duttweiler 2:6
Duttweiler spielte sich in einen wahren Rausch, bei dem Jochen Wadle mit 4 Treffern sein Torkonto deutlich füllen konnte. Amann und Peukert steuerten die weiterem Treffer zu dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg bei.
25. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Heiligenstein 1b 2:0
Heiligenstein konnte gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber gut mihalten und konnte sich wegen derer offensiven Spielweise einige Chancen herausspielen. Wadle (2.) und Amann (78.) schossen die Tore zum verdienten Sieg.
26. Spieltag
SV Gommersheim VfL Duttweiler 2:0
Mit einer schlechten Leistung hat sich Duttweiler seine Serie von zuletzt 10 Spielen ohne Niederlage selbst beendet. Gommersheim war die ganze Zeit überlegen und scheiterte oft am Torwart der Gäste. Erst in der 75. und 85. Minute wurden die Siegtore erzielt.
28. Spieltag
VfL Duttweiler - RW Speyer 1:0
Wie immer tat sich Duttweiler gegen RW Speyer sehr schwer. Oliver Knoll schoss kurz vor der Pause den einzigen Treffer für die Gastgeber.