1. Spieltag
VfL Duttweiler - VfR Speyer 1b 1:1
Bei diesem Spiel standen die beiden Torhüter im Mittelpunkt, weil sie mit ihren Glanzparaden viele Chancen zunichte machten. Speyer verschoss in der 1. Hälfte einen Elfmeter, ein weiterer Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Jochen Wadle schoss in der 60. Minute das 1:0, Speyer gelang in der 80. Minute der verdiente Ausgleich.
2. Spieltag
SV Geinsheim 1b - VfL Duttweiler 2:1
Duttweiler war lange Zeit Spiel angebend und führte zur Halbzeit durch ein Tor von Johannes Mahl (30.) verdient mit 1:0. Nach dem Wechsel kam Geinsheim besser ins Spiel. Dem Tor in der 65. und dem verwandelten Strafstoß in der 67. wusste Duttweiler nichts mehr entgegenzusetzen.
3. Spieltag
VfL Duttweiler - FC Lustadt 1b 3:3
Tabellenfüher Lustadt kam hoch motiviert nach Duttweiler und wollte seinen Platz an der Spitze unbedingt behalten. Nach der 0:1-Führung und dem darauf folgenden Ausgleich durch Wadle gingen die Lustadter mit 3:1 in Führung. Duttweiler stemmte sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage. Jochen Wadle gelang mit einem Foulelfmeter in der 65. der Anschlusstreffer und Sandro Policella stellte in der Schlussminute den verdienten Endstand her.
4. Spieltag
FV Speyer 1b - VfL Duttweiler 1:2
Eine schlechte Mannschaftsleistung der Speyerer ermöglichte dem VfL den ersten Saisonsieg. Die schlechte Chancenverwertung seitens der Gäste verhinderte einen höheren Sieg. Dem 0:1, erzielt durch Jochen Wadle per Foulelfmeter in der 12. Minute, folgte kurz vor der Pause der 1:1-Ausgleich. Policella stellte bereits in der 54. Minute mit dem 1:2 den Endstand her.
5. Spieltag
VfL Duttweiler - RW Speyer 4:1
Wieder einmal war der VfL nicht in der Lage, die vielen herausgespielten Chancen in Tore umzusetzen und einen höheren Sieg zu landen. So konnte Speyer dann auch nach der 2:0-Führung durch Policella (15.) und Wadle (35.) nach der Pause den Anschlusstreffer erzielen. Danach wurde das Spiel ruppiger, was schließlich das 3:1 durch einen verwandelten Foulelfmeter (Wadle, 85.) zur Folge hatte. Den 4:1-Endstand stelle Philipp Amann dann nach einem sehenswerten Spielzug kurz vor Schluss her.
6. Spieltag
VfL Duttweiler - Palatia Böhl 2:0
Nach einem ausgeglichenem Spiel stand es zur Pause noch 0:0. Danach übernahm Duttweiler das Kommando gegen die nie aufgebenden Böhler. In der 63. Minute erzielte Jochen Wadle endlich das Führungstor, den 2:0-Endstand stellte Jürgen Weigel in der 81. Minute her.
7. Spieltag
TV Westheim - VfL Duttweiler 3:0
Wieder einmal gelang es Duttweiler nicht, seine Chancen in Tore umzusetzen. Die Gastgeber zeigten, wie man mit minimalem Aufwand Erfolg haben kann und ließen dem frühen Führungstor in der 52. und 86. Minute die Tore zum letztendlich verdienten 3:0-Endstand folgen.
8. Spieltag
VfL Duttweiler - SG Limburgerhof 1:6
Der VfL kam gegen den Tabellennachbarn schwer unter die Räder. Nach dem 0:1 in der 15. Minute gelang bereits vier Minuten später der Ausgleich durch Romdhani. Wiederum vier Minuten später eröffneten die Gäste ihren Torreigen und stellten in regelmäßigen Abständen bereits zur Pause den 1:6-Endstand her. Nach Ansicht der Duttweilerer entstanden allerdings drei Tore aus Abseitspositionen.
9. Spieltag
SV Gommersheim 1b - VfL Duttweiler 2:0
Duttweiler hatte diesmal keine Chance, ein Pünktchen zu ergattern. Die Gastgeber waren zu überlegen und schossen in der 23. und 75. die beiden Tore. Eine gute Torwartleistung verhinderte eine höhere Niederlage der Duttweilerer, die zudem noch ab der 70. Minute nach einem Platzverweis in Unterzahl spielen mussten.
10. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Schifferstadt 1b 1:1
Schifferstadt hat in der 1.Halbzeit versäumt, mehr Tore zu schiessen und ging lediglich mit 0:1 in die Pause. In der 2. Hälfte drehten die Gastgeber auf und erzielten in der 65. Minute durch Sascha Becker den gerechten Ausgleich. Duttweiler hatte zudem noch Pech, als Jochen Wadle in der 75. Minute nur den Pfosten traf. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden.
11. Spieltag
TuS Venningen - VfL Duttweiler 2:3
In einem ausgelichenen Spiel hatte Duttweiler endlich einmal mehr Erfolg beim Abschluss. Nach dem 1:0 in der 20. Minuten motivierte den VfL zusätlich und gelang durch Johannes Mahl und Jochen Wadle zum 1:2 Pausenstand. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich in der 60. Minute erzielte Sandro Policella in der 75. Mnute den Siegtreffer für Duttweiler.
12. Spieltag
VfR Speyer 1b - VfL Duttweiler 4:1
In der ersten Halbzeit konnte Duttweiler gegen den Titelaspiranten gut mithalten. Bereits in der 7. Minute ging Speyer in Führung, die jedoch bereits drei Minuten später durch Jochen Wadle wieder ausgeglichen wurde. Das gab den Gästen das nötige Selbstbewusstsein für den weiteren Spielverlauf. Trotzdem konnten sie es nicht verhindern, dass Speyer mit 2:1 in die Pause ging. Nach der Pause legten die Domstädter noch einen Gang zu und kamen schließlich durch Tore in der 65. und 85. Minute zum 4:1-Endstand.
13. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Geinsheim 1b 4:2
Geinsheim ging in der 38. Minute mit 0:1 in Führung. Nach dem 0:2 in der 52. Minute sahen die Geinsheimer in einem fairen Nachbarschaftsderby schon wie der sichere Sieger auf. Doch Duttweiler steckte nicht auf und Heiko Schwarz konnte in der 57. Minute zum Anschlusstreffer abstauben. In der 64. Minute gelang Sami Romdhani mit einem sehenswerten Treffer aus spitzem Winkel der Ausgleich. Das hat die Gastgeber noch mehr motiviert und so konnten Jochen Wadle in der 69. und Jürgen Weigel in der 87. Minute noch zwei von vielen Chancen zum Torerfolg führen.
Presse
Esthaler Nachrichten, November 2002
Wadles Solo und acht verdutzte Geinsheimer
Hinweis zum Presseartikel
14. Spieltag
FC Lustadt 1b - VfL Duttweiler 5:4
Die beiden Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, in dem die schwachen Lustadter dank der guten Torwartleistung die 5:4-Führung über die Zeit retten konnten. Zuvor dachten sich die Gastgeber schon auf der sicheren Seite, dennn nach der 0:1-Führung durch Jochen Wadle hatten sie mit 3:1 und 4:2 jeweils einen beruhigenden Vorsprung. Doch die stark kämpfenden Duttweilerer konnten bis zum 4:4 ausgleichen, mussten dann aber am Ende doch noch den 5. Gegentreffer hinnehmen. Die weiteren Tore schossen Christoph Mahl, Sami Romdhani und Jürgen Weigel.
15. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Speyer 1b 1:4
In einem schwachen Spiel ging Tabellennachbar Speyer in der 63. Minute in Führung. In der 71. Minute gelang Jochen Wadle der Ausgleich, aber die Gastgeber konnten ihre Kondition anscheinend nicht über den Winter bringen und mussten zusehen, wie Speyer durch weitere Tore in dr 79. und 90. Minute drei Punkte mitnahm.
16. Spieltag
RW Speyer - VfL Duttweiler 1:4
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit konnte Duttweiler in der 40. Minute durch Wadle in Führung gehen. Die Gastgeber glichen aber schon 3 Minuten später aus. Nach der Pause hat Duttweiler dann aufgedreht und fuhr durch Tore von Wadle (60.), Policella (73.) und Christoph Mahl (88.) einen ungefährdeten Sieg nach Hause.
17. Spieltag
Palatia Böhl - VfL Duttweiler 2:3
Duttweiler ging in der 15. Minute durch Wadle in Führung, ein Eigentor in der 20. Minute brachte die 2:0-Führung. Die Gastgeber verkürzten in der 30. Minute auf 1:2, drei Minuten vor der Pause stelle wiederum Wadle mit dem 1:3 den alten Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte musste sich Duttweiler heftig wehren, hiet dem Druck aber stand und musste lediglich noch das 2:3 in der 60. Minute hinnehmen.
18. Spieltag
VfL Duttweiler - TV Westheim 2:2
In einem guten Spiel hatte Duttweiler die größeren Spielanteile und führte bis zur 82. Minute nach Treffern von Wadle (1.) und Romdhani (44.) sicher mit 2:0. Westheim nutzte einige Konzentrationsfehler der Gastgeber gnadenlos aus und kam durch Tore in der 82. und 88. Minute noch zum Ausgleich.
19. Spieltag
SG Limburgerhof - VfL Duttweiler 2:0
In einem schwachen Spiel hatte Limburgerhof schon im ersten Durchgang die besseren Chancen und stellte dann auch folgerichtig durch Tore in der 46. und 79. den verdienten Sieg sicher.
20. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Gommersheim 1b 3:3
In einem spannenden Lokalderby ging Duttweiler durch ein 1:0 in Führung. Die Aufstiegsaspiranten aus Gommersheim wurdem danach ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen mit 1:2 in Führung. Die Gastgeber bauten danach ordentlich Druck auf, den Jochen Wadle durch 2 Tore, davon einem Foulelfmeter, erfolgreich ausnutzen konnte. Aber wie schon im Spiel gegen Westheim wurde Duttweiler leichtsinnig und kam durch den Gommersheimer Ausgleich kurz vor Schluss um den verdienten Sieg.
21. Spieltag
FV Schifferstadt 1b - VfL Duttweiler 0:0
In einer schwachen Partie trotzte der VfL dem Aspiranten auf den zweiten Platz und damit den Aufstieg einen Punkt ab.
22. Spieltag
VfL Duttweiler - TuS Venningen 3:1
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit ging Duttweiler durch Wadle (44.) mit 1:0 in Führung. Nach dem 1:1-Ausgleich in der 67. Minute hatte Duttweiler die größeren Spielanteile und kam durch Wadle (77.) und Policella (86.) zum verdienten 3:10-Sieg.