1. Spieltag
VfL Duttweiler - VfL Neuhofen 1b 0:0
Ihrem guten Torwart hat es die neu formierte 1b-Vertretung zu verdanken, dass die Partie nicht verloren ging. Duttweiler bestimmte nämlich das Spielgeschehen, konnte aber aus den Möglichkeiten kein Kapital schlagen.
2. Spieltag
FV Speyer 1b - VfL Duttweiler 2:0
In beiden Halbzeiten dominierten die Platzherren klar, Tore wurden aber nur im ersten Durchgang in der 6. und 38, Minute erzielt.
3. Spieltag
VfL Duttweiler - TSV Venningen 3:4
Erst in der Schlussminute stelle Venningen den Sieg sicher, nachdem die Gäste nach 0:2 und 1:3 vorzeitig schon wie der sichere Sieger aussahen. In einem Zwischenspurt gelang aber Duttweiler das zwischenzeitliche 3:3. Drei der sieben Tore fielen in den letzten zehn Minuten. Für Duttweiler trafen Philipp Amann zum 1:2 und Jochen Wadle zum 2:3 sowie 3:3.
4. Spieltag,  5. Spieltag
spielfrei
6. Spieltag
VfL Duttweiler - SW Speyer 1:7
Mit einem Hattrick zwischen der 10. und 28. Minute sowie 2 weiteren Toren in der 30. und 42. Minute war zur Pause die Vorentscheidung gefallen. Johannes Mahl gelang in der 78. Minute der Ehrentreffer, nachdem Speyer durch Tore in der 57. und 69. auf 7:0 erhöht hatte.
7. Spieltag
Türkspor Bad Dürkheim - VfL Duttweiler 2:0
Bereits zur Pause hatte Türkspor durch Tore in der 10. und 20. Minute den Dreier im Sack. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die Platzherren zwar nach, Duttweiler konnte die Partie aber nur noch offen gestalten und nicht mehr wenden.
Türkspor Bad Dürkheim hat seine Mannschaft zur Rückrunde abgemeldet, deshalb spielt das Ergebnis in der Tabelle keine Rolle mehr.
8. Spieltag
VfL Duttweiler - TV Westheim 2:0
Westheim gefiel durch ein gefälliges Spiel, verstand es aber nicht, daraus etwas Zählbares zu erzwingen. Die Platzherren operierten da weitaus glücklicher und nutzten die wenigen Torchancen zu zwei Treffern. Sandro Policella (10.) erzielte das 1:0, Heiko Schwarz (75.) machte die Überraschung perfekt.
9. Spieltag
VfL Duttweiler - SV RW Speyer 5:2
Der Tabellenletzte war mit den fünf Gegentoren noch gut bedient, da Duttweiler viele Chancen vergab. Dirk Horder (12., 23., 77.), Jochen Wadle (53.), der später die Rote Karte sah, und Jürgen Weigel (77.) trafen für den VfL, die Gegentore fielen in der 47. und 90. Minute.
10. Spieltag
SV Geinsheim 1b - VfL Duttweiler 4:2
Bereits nach zwei Minuten wurde die Begegnung für fast eine Stunde unterbrochen. Geinsheims Rainer Birli zog sich einen so komplizierten Beinbruch zu, dass er nicht mit dem Rettungswagen, sondern mir dem Hubschrauber abtransportiert werden musste. In der fairen Begegnung erzielten Jürgen Weigel und Benjamin Kirchner vom Gast das erste und letzte Tor zum 0:1 und 2:4. Geinsheim ging mit 2:1 in die Pause.
11. Spieltag
VfL Duttweiler - ASV Birkenheide 3:2
Duttweiler erwischte den besseren Start und ging durch Policella (18.) und Harder mit 2:0 in Front. In einem Zwischenspurt gelang Birkenheide (40., 57. der 2:2-Gleichstand. Per Strafstoß von Weigel (83.) fiel das nicht unverdiente Siegtor.
12. Spieltag
TuS Mechtersheim - VfL Duttweiler 5:0
Der Tabelleführer erwischte zwar einen super Start und ging bereits in der zweiten Minute durch in Front. In der Folgezeit blieben aber die Torerfolge aus, obwohl Mechtersheim Ton angebend war. Mit einem Hattrick sorgte Mechtersheim dann binnen acht Minuten (73., 79. und 81.) für die Entscheidung. Das 5:0 fiel in der Schlussminute.
13. Spieltag
VfL Duttweiler - FG Nord Ludwigshafen 1b 3:0
Nur im ersten Durchgang spielte der VfL konzentriert und ging nach Toren von Hans Bayer (27.) und Sandro Policella (33.) mit einem 2:0-Vorsprung in die Kabinen. Wurden in dieser Spielphase schon gute Möglichkeiten vergeben, so war nach dem Seitenwechsel nicht mehr viel zu sehen. Erst in der 82. Minute schoss Jochen Wadle das Tor zum 3:0 Endstand. Schiedsrichter Grob (Mackenbach) verdiente sich eine Bestnote.
14. Spieltag
Post SV Ludwigshafen - VfL Duttweiler 5:3
Bis zur 63. Minute lagen die Gastgeber mit 1:3 im Rückstand und der VfL sah wie der sichere Sieger aus. Die Postler gaben sich aber nicht geschlagen und gaben durch eine imense kämperische Steigerung dem Spiel noch eine Wende. Torefolge: 0:1 Weigel (15.), 1:1 (29.), 1:2 Mahl (32.), 1:3 Becker (46.), 2:3 (65.), 3:3 (70.), 4:3 (85.), 5:3 (87.).
15. Spieltag
VfL Duttweiler - VSK Germania Niederfeld 1:1
Die Anfangsminuten und das Schlussdrittel bestimmte Duttweiler und deshalb geht der Teilerfolg auch in Ordnung. Dazwischen war aber der VSK am Drücker. Allerdings ohne Torerfolg. Sogar den 1:1-Ausgleichstreffer (25.) erzielten die Platzherren per Eigentor, nachdem Jochen Wadle (2.) früh seine Farben in Führung schoss.
16. Spieltag
VfL Neuhofen 1b - VfL Duttweiler 1:6
Bereits zur Pause führte Duttweiler mit 5:0, womit die Partie vorzeitig entschieden war. Im Gefühl des sicheren Sieges schalteten die Gäste einen Gang zurück. Nach dem Ehrentor der Platzherren zum 1:5 markierte Einwechselspieler Dominik Nett den 1:6-Endstand. Im ersten Durchgang trafen Jürgen Weigel (3). Johannes Mahl und Hans Bayer.
17. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Speyer 1b 1:1
Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider. Die Speyerer bestimmten über weite Strecken der Partie das Spielgeschehen, hatten aber im Abschluss Riesenpech, Zudem fiel der Ausgleichstreffer zum 1:1 erst in der 88. Minute durch Spielertrainer Weigel.
18. Spieltag
TSV Venningen - VfL Duttweiler 1:0
Venningen machte sich selbst das Leben schwer. Zur Pause hätten die Gastgeber schon klar führen müssen, vergaben aber zwei Strafstöße. Das Siegtor fiel in der 55. Minute.
19. Spieltag,  20. Spieltag
spielfrei
 
21. Spieltag
SV SW Speyer - VfL Duttweiler 4:1
Im ersten Durchgang bestimmte der Drittplatzierte eindeutig das Spielgeschehen und führte nach zwei Treffern (23.,34.) mit 2:0 Toren. nach dem Anschlusstreffer (53.) riss der Faden für gut 30 Minuten beiden bei den Platzherren, und erst gegen Spielende kam Schwarz-Weiß wieder ins Spiel und durch Tore in der 83. und 89. Minute zum 4:1 Endstand.
22. Spieltag
VfL Duttweiler - Türkspor Bad Dürkheim
Türkspor Bad Dürkheim hat seine Mannschaft zur Rückrunde abgemeldet, deshalb hat der VfL an diesem Spieltag spielfrei.
23. Spieltag
TV Westheim - VfL Duttweiler 5:2
Nur im ersten Durchgang (2:1) hielten die Gäste gut mit. Nach dem zwischenzeitlichen 5:1-Vorsprung war gar ein höherer Sieg möglich. Es kam aber anders. Die danach zu offensiv ausgerichteten Westheimer fingen den zweiten Gegentreffer. Die Tore für Duttweiler schossen Sandro Policella (14.) und Jochen Wadle (88.)
24. Spieltag
RW Speyer - VfL Duttweiler 1:0
Nicht unverdient hat Speyer seinen ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht. Duttweiler war meist ebenbürtig und hatte in der 34. Minute einen Pfostenschuss. Das Siegtor für Speyer fiel in der 85. Minute.
25. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Geinsheim 1b 0:1
Unter der guten Leistung des Schiedrichters Bügel aus Germersheim kam Geinsheim zu einem unverdienten Auswärtssieg. Nach dem Siegtreffer in der 15. Minute hielten die Geinsheimer dem starken Bemühen der Platzherren, zumindest einen Teilerfolg zu erzielen, allerdings stand.
26. Spieltag
ASV Birkenheide - VfL Duttweiler 0:1
Meisterschaftsmitfavorit Birkenheide gab in beiden Hälften den Ton an, konnte aber seine vielen Chancen nicht verwerten. Das hat sich in der 83. Minute gerächt, als Jürgen Weigel einen Strafstoß zum völlig überraschenden 0:1 für Duttweiler verwandelte.
27. Spieltag
VfL Duttweiler - TuS Mechtersheim 0:5
Mechtersheim war durch den Überraschungssieg von Duttweiler in Birkenheide vorgewarnt und ging entsprechend konzentriert zur Sache. Die Tore für die Gäste fielen in der 9., 17., 32., 82. und 84. Minute.
28. Spieltag
FG Nord Ludwigshafen - VfL Duttweiler 4:3
In der 30. Minute ging Duttweiler durch Spielertrainer Jürgen Weigel überraschend in Führung. Danach bestimmte Ludwigshafen das Geschehen und holte sich durch Tore in der 38., 50. und 55. Minute die Führung zurück. Als die Gastgeber dann dachten, das Spiel sei gelaufen, wurden sie durch Tore von Weigel (80.) und Policella (82.) eines besseren belehrt. durch ein weiteres Tor von Ludwigshafen 5 Minuten vor Schluss wurde Duttweiler um den zu diesem Zeitpunkt verdienten Punkt gebracht.
29. Spieltag
VfL Duttweiler - Post SV Ludwigshafen 4:0
In der ersten Hälfte tat sich Duttweiler etwas schwer und konnte nur eine Chance zum 1:0 durch Sandro Policella verwerten. Nachdem Policella nach der Pause das 2. Tor markierte, war der Bann gebrochen und Jochen Wadle (57.) sowie Johannes Mahl (83.) sorgten für den 4:0-Endstand.
30. Spieltag
VSK Germania Niederfeld - VfL Duttweiler 3:1
Eine Unachtsamkeit in der Niederfelder Abwehr nutzte Jochen Wadle zum frühen (3. Minute) für die Gäste. Drei Minuten später fiel aber schon der Ausgleich. In der Folgezeit hielt der VfL mit einer guten Leistung passabel mit, konnte aber trotzdem den Erfolg der Gastgeber durch Tore in der 39. und 80. Minute nicht verhindern.