Pokal 1. Runde
VfL Duttweiler - FSV Schifferstadt 1b 4:2
Pokal 2. Runde
funny
1. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Altdorf-Böbingen 1b 0:2
Fehlstart für den VfL. In der 1. Hälfte war Duttweiler überlegen, kasierte aber das in der 15. Minute unglücklich das 0:1. Nach der Pause kippte die Partie, in der 75. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2.
2. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Berghausen 1b 2:2
In einem für die Gastgeber enttäuschenden Spiel schossen Amann (13.) und Wadle(87.) die beiden Tore. Den Gästen gelang in der 53. Minute der Ausgleich und in der 61. die zwischenzeitliche Führung.
3. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Westheim 0:3
Auch im dritten Heimspiel gelang dem VfL kein Sieg. Westheim ging bereits in der 9. Minute in Führung. Duttweiler konnte den Gästen lange Zeit Paroli bieten, vergaß aber, rechtzeitig den Ausgleich zu erzielen. In der 78. und 86. Minute stellte Westheim schließlich den Endstand her.
4. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Geinsheim 1b 5:1
Den ersten Sieg hat sich der VfL hart erarbeitet. Anfangs sah es aber gar nicht danach aus, führten doch die Gäste zur Pause überraschend mit 1:0. Florian Nägle hat dann aber in der 48. Minute mit dem Ausgleich die Weichen Richtung Sieg gestellt. Wadle (62.,89.) und Mahl (87.,92.) stellten den wohlverdienten ersten Saisonerfolg sicher.
5. Spieltag
VfL Duttweiler - Ph. Schifferstadt Reserve 2:1
von diesem Spiel liegt kein Bericht vor
6. Spieltag
Türkgücü Neustadt - VfL Duttweiler 1:1
In einem ausgeglichenen Spiel ging Neustadt nach der Halbzeit in Führung, bevor Duttweiler in der 77. Minute der verdiente Ausgleich durch Wadle gelang.
7. Spieltag
VfL Duttweiler - SV Gommersheim 1b 2:7
Duttweiler fand kein Mittel gegen die mit vielen Landesliga-Spielern verstärkten Gäste. Nachdem es zur Pause schon 0:7 stand, schaltete Gommersheim einen Schritt zurück, danach gelang Jochen Wadle noch die beiden Ehrentreffer.
8. Spieltag
TSV-Lingenfeld 1b - VfL Duttweiler 5:0
Lingenfeld ging schon in der 2. Minute in Führung, danach konnte der VfL aber gut mithalten. Die Vorentscheidung fiel in der 53. und 56. Minute. Anschließend konnte Duttweiler nichts mehr entgegensetzen und musste in der 70. und 85. Minute 2 weitere Treffer hinnehmen.
9. Spieltag
VfL Duttweiler - Schwegenheim 2:2
Die hart auftretenden Schwegenheimer wurden mit zwei Platzverweisen bestraft. Doch das Mehr an Spielern konnte nicht in den verdienten Erfolg umgesetzt werden. Nach der =0:1-Führung gelang Andreas Orth in der 30. Minute der Ausgleich, Wadle erhöhte auf 2:1, bevor Schwegenheim in der 66. Minute den 2:2-Endstand herstellte.
10. Spieltag
ASV Harthausen 1b - VfL Duttweiler 0:2
In einem Spiel ohne großem Niveau gelang Knoll in der 6. Minute per Foulelfmeter schnell die Führung. Gleich nach dem Wiederanpfiff stelle Peukert den Endstand her.
11. Spieltag
VfL Duttweiler - TuS Diedesfeld 1b 4:2
Duttweiler kann wieder siegen. In einem spannenden Match ging der VfL durch Nägle in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich sorgten Nonnenmacher, Winkelmann und Amann für den verdienten Sieg. Den Gästen gelang in der Schlussphase lediglich noch eine Ergebniskorrektur.
12. Spieltag
FV Hanhofen 1b - VfL Duttweiler 2:7
Gegen den Tabellenletzten ließ der VfL nichts anbrennen. Jochen Wadle mit 4 Treffern, Fischer, Peukert und Nonnenmacher waren die Torschützen.
13. Spieltag
FV Heiligenstein 1b - VfL Duttweiler 2:2
Duttweiler ging durch Mark Peukert in der 18. Minue in Führung. In der Folge war Heiligenstein überlegen und ging durch Tore in der 35. und 60. Miute in Führung. Der Kampfgeist des VfL wurde ducrh den Ausgleich von Jochen Wadle in der 80. Minute belohnt.
14. Spieltag
Vfl Duttweiler - SV Freisbach 1b 3:2
Duttweiler hatte leichte Vorteile und siegte verdient. Die Tore schossen Jochen Wadle (19., 75.) und Florian Nägle in der 26. Minute.
16. Spieltag
SV Altdorf-Böbingen 1b - VfL Duttweiler 1:1
In einem ausgeglichenem Spiel ging Duttweiler in der 40. Minute durch Wadle in Führung. Der Ausgleich gelang den Gastgebern in der 60. Minute.
17. Spieltag
Berghausen 1b - VfL Duttweiler 1:3
Mit Ihrer schwachen Leistung hatten die Favoriten keine Chance gegen die stark motivierten Gäste. Peukert(20.), Wadle (80.) und Fischer (88.) erzielten die Tore, das 1:1 fiel in der 35. Minute.
21. Spieltag
VfL Duttweiler Türkgücü Neustadt 2:3
Hier liegt kein Spielbericht vor
22. Spieltag
SV Gommersheim - VfL Duttweiler 2:3
Tolle Moral beim VfL Duttweiler. Gegen den enttäuschend aufspielenden Tabellenführer gelangen Jochen Wadle alle drei Tore.
Presse
Die Rheinpfalz, 21.März 2005
Wadle der Held von Duttweiler
23. Spieltag
VfL Duttweiler - TSV Lingenfeld 1b 3:3
Der Tabellenzweite erwies sich als der erwartet starke Gegner. Obwohl Wadle noch kurz vor der Pause das 1:0 schoss, konnte Lingenfeld durch Tore in der 53., 59. und 61. Minute mit 3:1 in Führung gehen. Duttweiler gab nicht auf und erkämpfte sich durch Tore von Wadle (66.) und Wallnoch (79.) den verdienten Ausgleich
Presse
Die Rheinpfalz, 4. April 2005
TSV Lingenfeld nur 3:3 in Duttweiler
24. Spieltag
ASV Schwegenheim - VfL Duttweiler 4:2
Dank der guten Torwartleistung konnte Schwegenheim bis zur Pause ein 1:1 halten. Danach fand Duttweiler nicht mehr zu seinem Spiel, so dass die Gastgeber den Vorsprung auf 4:1 ausbauen konnten. In den letzten Minuten gelang dann die Ergebniskorrektur. Torschützen waren Nägle und Knoll.
Presse
Die Rheinpfalz, 11. April 2005
Duttweiler nach Pause erwischt
25. Spieltag
VfL Duttweiler - ASV Harthausen 1b 0:1
Der Tabellenvorletzte kam nur wenige Male in den Duttweiler Strafraum, doch das reichte, um ein Tor zu schießen. Duttweiler dagegen konnte seine zahlreichen Chanchen nicht in ein zählbares Ergebnis umsetzen.
26. Spieltag
Diedesfeld - VfL Duttweiler 1:3
Durch ein schnelles Tor in der 3. Minute gingen die Gastgeber in Führung. Doch dadurch ließ sich Duttweiler nicht aus der Ruhe bringen und stelle durch Amann, Winkelmann und Peukert den verdienten Endstand her.
27. Spieltag
VfL Duttweiler - FV Hanhofen 1b 4:3
Unerwartet viel Mühe hatte der VfL mit Schlusslicht aus Hanhofen, die zur Pause bereits mit 3:1 vorne lagen, nachdem Nonnenmacher noch das 1:1 in der 17. Minute besorgte. Aber wieder einmal half die tolle Moral der Duttweiler, um das Spiel zu kippen. Sascha Becker (56.), Andreas Roth (79.) und Philipp Amann (90.) schossen den Gastgeber zum Sieg
Presse
Die Rheinpfalz, 2. Mai 2005
Ein Krimi beim VfL Duttweiler
29. Spieltag
SV Freisbach - VfL Duttweiler 5:1
Sang - und klanglos ging der VfL in Freisbach unter. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0, erst in der 87. Minute gelang Christian Nett der Ehrentreffer.
Presse
Die Rheinpfalz, 2. Mai 2005
Ein Krimi beim VfL Duttweiler