In den letzten Minuten verloren
VfL spielt 4:3 in Edenkoben
Edenkoben hat noch eine minimale Chance auf einen Aufstiegsplatz, trotzdem gingen sie verhalten ins Spiel und warteten auf ihre Chancen. In der 13. Minute wurden sie dann belohnt und konnten die unachtsame Duttweiler Abwehr zum 1:0 überwinden. Direkt nach dem Wiederanpfiff nach der Pause nutzten die Gastgeber die Lässigkeit des vfL erneut aus und gingen mit 2:0 in Führung. In der 55. Minute belohnet dann Ali Güvenc die Offensivarbeit des vfL mit dem per Foulelfmeter erzielten Anschlusstreffer zum 2:1. In der Folge gab es Powerplay von beiden Mannschaften, die Torhüter hatten alle Hände voll zu tun. Der Ausgleich in der 64. durch Patrick Rahn setzte zusätzliche Kräfte frei, Daniel Bohnert gelang dann in der 76. der 2:3-Führungstreffer. Doch Edenkoben blieb weiter engagiert und konnte in der 87. Minute mit einem Strafstoß ausgleichen. Die Frustration beim VfL nutzten sie dann noch in der 91. Minute zum 4:3-Siegtreffer.