Bayer zum zweiten
Rheinpfalz noch einmal zum AH-Turnier
Nachdem beim AH-Turnier sowohl in der Organisation als auch in der Berichterstattung der Zeitung einiges schief gelaufen war, hat die Rheinpfalz noch einmal ausführlich über die Hintergründe berichtet. Ein Ausschnitt aus dem Artikel: ... Verlassen fühlte sich daraufhin wieder der Journalist, der darauf vertraut hatte, dass die offiziellen Angaben, die er nach der Veranstaltung bekommt, richtig sind. So war nicht Rudi Brendel (56) vom SV Geinsheim der älteste Spieler im Turnier, sondern Hans Bayer (59), der Torwart des VfL Duttweiler. Dieser war am Montag in die Neustadter RHEINPFALZ-Lokalredaktion gekommen und hatte auf den Fehler hingewiesen, der selbstverständlich unverzüglich korrigiert wurde. ..
Rheinpfalz, 18. Januar 2020
Genauigkeit