Platz sechs für die AH
Stadtpokalturnier
Sieben Mannschaften nahmen am AH-Stadtpokaturnier teil. Obwohl es laut Plakat zwei Gruppen geben sollte, wurde der Modus kurzfristig geändert und so spielten Jeder gegen Jeden. Mit einem 4:1-Sieg gegen FC23 Hambach gewann der VfL nur ein Spiel, in der Tabelle bedeutete dies Platz sechs. Platz 1 allerdings beim ältesten Spieler des Turniers: Der bald 60-jährige Hans Bayer hat bei VfL im Tor gestanden, vor zwei Jahren spielte er noch bei den Aktiven in der Kreisliga (und nicht in der Kreisklasse, wie in der Rheinpfalz stand). Leider hat die Rheinpfalz in ihrem Artikel zum Turnier diese Ehre zuerst Rudi Brendel aus Geinsheim zugesprochen, Bayer musste dies durch einen persönlichen Besuch in der Redaktion klarstellen.
VfL Duttweiler - SG Mußbach 5:6
FC 23 Hambach - VfL Duttweiler 1:4