Home | Aktuell | Fußball aktiv | Fußball | Tischtennis | Freizeitsport | Allgemein | Vorstand | Chronik | Impressum | Duttweiler
AH

8. Januar 2000
Chronik 2000

AH Stadtpokal

VfL aktuell
TT aktuell
Fußball aktuell
VfL Duttweiler von A-Z

VfL erkämpft 2. Platz
AH Stadtpokal
Mit 2:1 unterlag die Mannschaft des VfL Duttweiler im Endspiel um den AH-Stadpokal. Den Ehrentreffer gegen den Titelverteidiger SG Mußbach schoss Hermann Weber.
Die Rheinpfalz, 4. Januar 2000
Auch Gimmeldingen und Duttweiler dabei
Auch im Jahr 2000 wird der Reigen der der zahlreichen Neustadter Stadtmeisterschaften von den AH-Fußballern eingeläutet.(...) Als Ausrichter fungiert diesmal der VfL Duttweiler.
(...) Alex Gonschor, Vorsitzender des Stadtverbandes für Leibesübungen, freute sich darüber, dass alle derzeit fußballtreibenden NW-Sportvereine an diesen AH-Titelkämpfen mitmachen. "Das zeugt von einer guten Kameradschaft unter den AH-Fußballern", so Gonschor, der in diesem Zusammenhang besonders den TV Gimmeldingen sowie den VfL Duttweiler hervorhob, die bekanntlich keine Mannschaften im Aktiven Bereich besitzen.(...)
Die Rheinpfalz, 10. Januar 2000
(...)Ein Sonderlob verdient sich das von Manfred Flohr angeführte Organisationsteam des VfL Duttweiler, das die 23. Auflage dieses AH-Fußball-Stadtpokalturniers problemlos über die Bühne brachte.
Stadtanzeiger, 13. Januar 2000
(...) Die Kicker vom VfL Duttweiler (die sich im Vorjahr bereits den 3. Platz erkämpft hatten) gaben sich erst nach tapferer Gegenwehr geschlagen; nach ihrem Anschluss-Treffer zum 1:2 machten sie das Endspiel noch einmal richtig spannend. (...)
Ein besonderer Dank ging an den ausrichtenden VfL Duttweiler und Turnierleiter Manfred Flohr für die reibungslose Organisation (...)