Rheinpfalz-Hallenturnier
3.TV Frankeneck3 Punkte
4.VfL Duttweiler1 Punkt

VfL Duttweiler-SV Schöntal 1:1
Im ersten Spiel machte Duttweiler seinem Ruf als Favoritenschreck wieder einmal alle Ehre. Die erste nennenswerte Torszene spielte aber Schöntal erst kurz nach der Pause heraus und konnte sie gleich in ein Tor umsetzen. Gleich darauf folgte eine Glanzparade der Duttweiler Keepers Marco Frank (!). Danach ist der VfL aufgewacht und war dem Sieg sehr nahe, erreichte aber nur noch den Ausgleich durch durch Philipp Amann.

VfL Duttweiler - TuS Forst 0:3
Duttweiler erwischte den besseren Start, konnte die Chancen aber nicht nutzen. Forst spielte abgeklärter und konnte so folgerichtig einen sicheren Sieg. Marco Frank im Duttweiler Tor konnte sich mit mehreren Glanzparaden erneut in Szene setzen.

VfL Duttweiler-TV Frankeneck 1:3
Beide Teams hatten keine Chance mehr auf einen Gruppensieg, trotzdem wurde den Zuschauern ein spannendes Spiel geboten. Dem 1:0 durch Nonnenmacher folgte noch kurz vor der Pause der Ausgleich. In der Folge war der VfL der schlechtere Chancenverwerter und so konnte Frankeneck einen gerechten 3:1-Sieg mitnehmen
Rheinpfalz, 22. Dezember 2003
"Das Fünfache mehr an Ballkontakten als auf dem Feld"