Nicht mehr wegzudenken aus dem Vereinsgeschehen sind die "Alten Herren". Sie sind eine feste Größe, wenn es darum geht im Sportheim Dienst zu tun oder bei allen möglichen anderen Gelegenheiten mit Hand anzulegen. Viele Aktivitäten und Veranstaltungen wären ohne das stützende Korsett der AH nicht mehr möglich.
Im sportlichen Bereich stehen sie aber auch nicht hinten an. 1994 gab es mit dem Gewinn des AH-Hallenturniers um den Stadtpokal den größten Erfolg.
Positive Schlagzeilen verursachte die AH auch im März 1993. Große Personalsorgen plagten Karl-Heinz Momm, den Trainer der 1. Mannschaft. Das kommende Rundenspiel drohte deshalb auszufallen, aber auf die "Alten Herren" war Verlass: Mit einem Durchschnittsalter von 36,8 Jahren sprang die komplette AH-Mannschaft in die Bresche und schickte den verdutzten Gegner mit 6:1 nach Hause.
Ab etwa 2010 waren die Alten Herren dann dorch zu alt für den Sport, es gab keine Mannschaft mehr. Erst im Jahr 2018, nachdem die aktive Mannschaft sich aufgelöst hat, hat sich wieder eine Ü32-Mannschaft zusammengefunden.