In Bestbesetzung problemlos gewonnen
1. April 2023
VfL-Damen siegen 8:2 gegen Riedelberg
Beim letzten Heimspiel konnte das Oberliga-Team der Damen gegen den TTC Riedelberg in Bestbesetzung antreten. Während Katharina Bruck in ihrem ersten Einzel fünf Sätze zum Sieg benötigte, verlor sie im zweiten Spiel überraschend deutlich in drei Sätzen gegen Victoria Schaaf. Gegen diese hat Jaqueline Weiß die beiden ersten Sätze verloren, konnte dann im dritten Satz aus einem 6:9-Rückstand noch einen 11:9-Sieg machen, den vierten ebenso gewinnen, bevor sie im fünften Satz dann doch mit 9:11 das Spiel ihrer Gegnerin überlassen musste. Die beiden Doppel Andryan/Wei9, Beutler/Bruck, Sowie die Einzel von Paloma Beutler (2), Yulia Andryan (2) sowie Jaqueline Weiß wurden jeweils nach dem dritten Satz entschieden.
Rheinpfalz, 20. März 2023
6:4-Erfolg in Mülheim