- , -, Duttweiler/Pfalz - VfL Duttweiler online - Laufbahn noch nicht beendet - VfL-Ex-Trainer im Rheinpfalz-Portrait
Laufbahn noch nicht beendet
VfL-Ex-Trainer im Rheinpfalz-Portrait
Die Rheinpfalz veröffentlichte ein Portrait über Ralf Wittmer, der zum Trainerstab des TuS Niederkirchen gehört. Vorher war er beim VfL Duttweiler engagiert: ... Vor Beginn seiner Tätigkeit in Niederkirchen habe er, so Wittmer, seine Engagement im Fußball bereits als beendet angesehen. „Als Trainer Wolfgang Trapp 2015 den VfL Duttweiler verließ und zum VfL Neustadt wechselte, hat mich dessen Nachfolger Martin Bundrück als Torwarttrainer mit ins Boot geholt. Als drei Jahre später die Mannschaft jedoch auseinanderfiel und deshalb abgemeldet werden musste, dachte ich, dass jetzt auch meine Laufbahn beendet sei“, blickt er zurück.
Rheinpfalz, 31. März 2023
Der Trainer, der fast nie zu Spielen kommt