- , -, Duttweiler/Pfalz - VfL Duttweiler online - VfL wieder mit sechs Toren - Fußball: Sieg gegen Tabellennachbarn
VfL wieder mit sechs Toren
Fußball: Sieg gegen Tabellennachbarn
Glück in der Anfangsphase für den VfL, als die Gäste von der SG TV Westheim/?Türk Germersheim II zwei hochkarätige Chancen nicht verwerten konnten. Besser machte es dagegen Yannic Jene in der 5. Minute zu 1:0 einschießen konnte. Peter Meisel machte es ihm zwei Minuten später mit dem 2:0 nach. nach einer unglücklichen Torwart-Abwehr konnte die SG zum 2:1 aufschließen, bevor patrick Manger in der 17. Minute wieder den beruhigenden Zwei-Tore-Abstand wieder herstellen konnte. In der 67. konnten die Gäste erneut aufschließen, danach wurde das Spiel etwas rustikaler, kleine Nickligkeiten wurden augetauscht. Der VfL ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und konnte durch die eingewechselten Christian Doll (78.,90.) und Daniel Bonert (92.) weitere drei Tore zum 6:2-Endstand verbuchen.
Pressespiegel
Rheinpfalz, 28. November 2022
#