Noch einmal zwei Pokale zum Abschluss
26. Juni 2022
Pfalzpokal fur U18 und U15
Zum Abschluss der Saison gewann der VfL noch einmal zwei Pokale. Die Jungen U18 und Jungen U15 sicherten jeweils den Pfalzpokal. Pech hatten die hoch favorisierten U18-Mädchen, nachdem ihre beiden Spitzenspielerinnen Katharina Bruck und Jaqueline Weiß wegen Krankheit ausfielen, mussten sie mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen. Anna-Sophie Ebert holte den einzigen Punkt für den VfL beim 1:4 gegen den in Bestbesetzung angetretenen TTF Rockenhausen.
Schyam Vasanthakumar, Cedric Wald und Jonathan Hofmann ließen dem TTC Bann im U18-Endspiel dagegen keine Chance und gewannen mit 4:0, dabei gab nur Jonathan Hoffmann einen Satz ab.
Das Trio Ludwig Niebes, Finn Zeil und Julius Wadewitz besiegte im Halbfinale der U15 den TT KAsch Vinningen ohne Satzverlust mit 4:0 und trafen im Finale ebenfalls auf eien Mannschaft des TTC Bann. Hier musste Wadewitz ein Spiel abgeben und im Doppel machten es Niebes/Zeil mit dem 13:11 im 5. Satz noch einmal spannend, doch am Ende stand ein 4:1-Sieg.
Finale Jungen U18VfL DuttweilerTTC Bann4:0
Halbfinale Jungen U15VfL Duttweiler TT KAsch Vinningen4:0