Vasanthakumar schnuppert Höhenluft
24. April 2022
Teilnahme bei Deutsche Meisterschaften
Nach Hannelore Kissel im Seniorenbereich hat erstmals wieder ein Spieler des VfL bei Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Schyam Vasanthakumar kam zwar ohne Medaille, dafür aber mit vielen neuen Eindrücken von den Deutschen Einzelmeisterschaften der Jugend 18 aus Chemnitz zurück.
Im Einzel belegte er in der Vorrunde den 4. Platz und schied damit aus dem Turnier aus. Im Doppel erreichte er mit seinem Partner Jonas Wolf (Berlin) das Achtelfinale. Gegner waren die späteren Turniersieger Tom Schweiger und Matthias Danzer (Deutscher Meister Einzel), auch im Mixed mit Katja Weller (Sachsen-Anhalt) kam er bis zur Runde 3. Die Gegner waren Naomi Pranjkovic (Deutsche Meisterin Einzel)/Tom Schweiger (Platz 3 Einzel)
Rheinpfalz, 26. April 2022
„Immerhin kam ich im Doppel zweimal weiter“
Rheinpfalz, 23. April 2022