VfL gewinnt gegen Tabellenführer
2:0-Sieg gegen Schwegenheim
Jubel und Spielertrauben auf dem Platz, sogar die Ersatzspieler rannten über den Platz, um dabei zu sein. Groß war die Freude über den Sieg gegen Tabellenführer ASV Schwegenheim, auch weil dieses Ergebnis mit in die Play-Offs genommen wird.
Beide Mannschaften suchten von Beginn an den Weg ins Tor, die erste Hälfte gestaltete sich ausgeglichen, zur Halbzeit stand es noch 0:0. Nach der Paus haben die Gastgeber deb Druck merklich erhöht und wurden in der 52. Minute mit dem 1:0 durch Mirco Hoffmann belohnt. Gegen Schluss hatte die VfL-Defensive aber alle Hände voll zu tun, um das Ergebnis zu halten. Nach dem 2:0 in der Schlussminute durch Yannik Jene fiel den Spielern wohl eine große Last von den Schulter, die zu den eingangs genannten Szenen führten. Der souverän leitende Unparteiische hat das Spiel dann auch nicht mehr angepfiffen.
Rheinpfalz, 2. November 2021
Otterstadt zeigt Moral
Rheinpfalz, 2. November 2021
Wünschel macht für Altdorf alles klar