Tischtennis
Drei Titel für Anna-Sophie Ebert
24. Oktober 2021
Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren in Germersheim
Anna-Sophie Ebert konnte bei dem Bezirkseinzelmeisterschaften in der schwach besetzten Damen-Konkurrenz erwartungsgemäß alle drei Titel sichern. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit ihrer Partnerin vom TTC Herxheim und im Mixed mit ihrem Vater Andre hat sie alle Spiele gewonnen. In der Klasse Herren bis QTTR 3000 scheiterte Phillip Amann im Viertelfinale knapp im fünften Satz und wurde fünfter. Puvithan Vasanthakumar hat in der Klasse bis QTTR 145ß in der Gruppenphase seine drei Spiele verloren und wurde so am Ende 17.

Alle Ergebnisse

Damen Einzel
Platz 1: Anna-Sophie Ebert

Herren Einzel QTTR bis 1450
Platz 17: Puvithan Vasanthakumar

Herren Einzel QTTR bis 3000
Platz 5: Philipp Amann
Platz 13: André Ebert
Platz 13: Jonathan Hoffmann

Herren Doppel
Platz 5: Amann/Ebert
Platz 5: Hoffmann/Vasanthamuar

Damen Doppel
Platz 1: Ebert/

Mixed
Platz 1: Ebert/Ebert