Tischtennis
Mit Sieg in Pfalzliga gestartet
11. September 2021
TT: Herren gewinnen in Frankenthal
Die Herren starteten furios in ihren zweiten Anlauf in die erste Pfalzligasaison nachdem die letzte Runde abgebrochen wurde. In den drei Eingangsdoppeln wurde kein Satz verloren. Danach verlor Phillip Amann im 4. Satz, aber Jochen Zeil, Finn Stralucke, Stephan Wald und Cedric Wald gewannen ohne Satzverlust, lediglich Andre Ebert war am Anfang etwas bervös und verlor seinen 1. Satz. Am Schluss noch eine starke Leistung von Phillip Amann. Seine beiden ersten Sätze gewann er mit 11:1 und 11:2, die beiden nächsten Sätze gingen dann aber in der Verlängerung an den TTC Frankenthal III aber im letzten Satz besann er sich wieder auf den Anfang und fegte seinen Gegner wieder mit 11:2 von der Platte.

Alle Spiele:
VfL Herren I - TTF Frankenthal III 9:2
TTV Otterstadt II - VfL Herren II2:9
VfL Herren III - TuS Maikammer II 6:8