Tischtennis
Erster Sieg für Herren
3. Oktober 2020
2. Pfalzliga: Knappes Ergebnis gegen den TTV Mutterstadt 2
Mit einem überraschenden Sieg endete das Heimspiel der Herren I gegen den TTV Mutterstadt II. Amann, Stralucke und Blunz konnten ihre ersten Spiele gewinnen, nach dem fünften Spiel stand es 3:2. Dann folgte eine klare Niederlage von Roman Merz, auch Phillip Amann verlor sein zweites Spiel, bevor Finn Stralucke mit einem 5-Satz-Sieg den Ausgleich herstellte. Ebert, Blunz und Merz konnten ihre abschließenden Spiele dann sicher gewinnen, der VfL konnte mit dem 7:5 seinen ersten Sieg in der 2.Pfalzliga feiern.

Alle Ergebnisse:
VfL Herren I - TTV Mutterstadt II 7:5
VfL Herren II - VfB Hochstadt 8:4
VfL Herren III - TuS Lachen-Speyerdorf II 4:8
VfL Jungen I U18 - TV 03 Wörth 2:6
VfL Jungen I U15 - TV 03 Wörth 0:8
Pressespiegel
Rheinpfalz, 7. Oktober 2020
Zwei Teams mit drei Siegen