Remis zum Auftakt
VfL spielt 2:2 gegen Mußbach II
Während sich der VfL noch sortierte, nutzten die Gastgeber die erstbeste Gelegenheit zur 1:0-Führung (2.) Das Spiel war in der ersten Hälfte ausgeglichen, aber dem VfL gelangen nur zwei Lattentreffer, effektiver war erstmal die SG, der in der 30. Minute das 2:0 gelang. Zehn Minuten später konnte Yannik Jene einen Freistoß mit einem Traumtor aus 20 Metern direkt an Mauer und Torwart vorbei unhaltbar ins obere Dreieck zum 2:1-Anschlusstor verwandeln. Gleich nach der Pause konnte Martin Niederhaus unbehelligt zum 2:2-Ausgleich vollenden. Das war dann auch der Endstand, denn in der Folge wurde das Spiel ruppiger, viele Unterbrechungen ließen keinen richtigen Spielfluss mehr aufkommen.
Pressespiegel
Rheinpfalz, 7. September 2020
Viermal Christmann