Jungen U12 sichern sich Meisterschaft
16. Februar 2020
Klarer Sieg für Herren
Mit einem 6:1-Sieg gegen den TTC Burrweiler sicherte sich die 1. Mannschaft der Jungen U12 vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga. Der Vorsprung auf den nächstplatzierten Freimersheim beträgt am drittletzten Spieltag fünf Punkte.

Zum Spiel der Herren schreibt die Rheinpfalz:
Die Herren des VfL Duttweiler liegen nach einem überraschend klaren 9:2-Sieg gegen den TTC Herxheim als Tabellenführer der Bezirksliga weiter auf Kurs 2. Pfalzliga Ost. Stark das Nachwuchsduo Schyam Vasanthakumar und Marvin Glatz, das seine Einzelbilanzen auf je 21 Siege bei nur fünf Niederlagen ausbaute.
Mit einem 8:0-Sieg im Stadtduell gegen den TTV Neustadt schlossen die Damen des VfL Duttweiler die Saison in der Bezirksliga mit nur einem Minuspunkt ab. Der Titel und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Pfalzliga Ost standen schon vor dem Rundenfinale fest. Zum Abschluss überließ Jaqueline Weiß den Gästen in Person von Kathrin Tempel den „Ehrensatz“. Neben Weiß bildeten Katharina Bruck, Julia Fischer und Annika Müller das erfolgreiche Quartett. Mit zum Team, das in der Runde zum Einsatz kam, gehörten noch Yulia Andryan, Anna-Sophie Ebert und Lisa-Marie Ebert. Andryan und Anna-Sophie Ebert blieben in ihren zwölf beziehungsweise elf Einzelbegegnungen ungeschlagen. Andryan gestaltete ihre sechs mit unterschiedlichen Partnerinnen gespielten Doppel ebenfalls erfolgreich.

Alle Ergebnisse:
VfL Herren I - TTC Herxheim 9:2
TuS Maikammer - VfL Herren II5:9
TuS Maikammer II - VfL Herren III0:8
VfL Damen - TTV Neustadt 8:0
VfL Jungen I U18 - TTV Albersweiler 6:2
VfL Jungen II U18 - TTV Römerberg 3:6
VfL Jungen U15 - TTC Herxheim 0:6
VfL Jungen U12 - TTC Burrweiler 6:1
Rheinpfalz, 18. Februar 2020
„Sie hauten uns viele Bälle regelrecht um die Ohren“