Tischtennis einmal anders
18. Dezember 2015
Zwische-de-Johr-Turnier
xxxAuch in diesem Jahr fanden sich acht experimentierfreudige Spieler in der Halle zum "Zwische-de-Johr-Turnier" ein. Die Regeln des Abends brachte einige Lacher an die Platten, da es doch eine kleine Koordinationsübung für alle darstellte. Der Aufschlag und der Rückschlag mussten mit der "Nicht-Spielhand" durchgeführt werden, danach konnte wieder gewechselt werden. Bei einigen Spielern konnte auch beobachtet werden, wie während des Ballwechsels auf einmal die Hand gewechselt werden wollte, obwohl dies nicht notwendig war, was dann mit einem großen Lachen beklatscht wurde.
In den Gruppenspielen kam Seriensieger Philipp diesmal nicht über den zweiten Platz hinaus, sodass es diesmal einen neuen Gewinner des Turniers geben musste.
1.Johannes Rübenacker
2. Mario Wiedemann