TT-Mini-Meisterschaften
25. Januar 2014
Pfeil 2013 2015 Pfeil
Turnier beim VfL
Kristin Weilacher und Elias Schüler sind die Tischtennis-Mini-Meister 2014 beim Ortsentscheid in Duttweiler geworden. Über 500 Schülern der umliegenden Grundschulen wurden eingeladen, letzlich fanden sich 18 Mädchen und Jungen im Alter bis bis zwölf Jahre in der Duttweiler Festhalle ein. Kristin Weilacher setzte sich in einer Gruppe aus fünf Mädchen aller Altersklassen durch. Auf die Plätze zwei bis fünf kamen Annika Müller, Julia Fischer, Michelle Rübenacker und Caroline Walter. Alle fünf Mädchen haben sich für den Bezirksentscheid im April qualifiziert. Bei den Jungen setzte sich Elias Schüler im Finale gegen seinen Bruder Jonas durch. Das Spiel um Platz drei gewann Tristan Theel gegen Finn Martini. Für den Bezirksentscheid haben sich bei den Jungen die drei Erstplatzierten qualifiziert sowie Tim Hofsäß und Robin Weilacher in den Altersklassen 1 und 3.
Bild Bild
Rheinpfalz, 30. Januar 2014