Conrad grollt
Rheinpfalz-Bericht
Die Fußball-Saison 2009/10 sendet in dieser Woche einen Vorboten: Auf dem Programm steht die erste Runde um den Bezirkspokal, in der acht Teams aus dem Raum Neustadt um das Weiterkommen kämpfen. ... Bezirksklasse-Aufsteiger VfL Duttweiler trifft auf Bezirksligist VfB Hochstadt (Freitag, 19 Uhr). Und Trainer Manfred Conrad hegt einen gewissen Groll. „Wir hatten viele Urlauber in der Vorbereitung, das war sicher nicht optimal", murrt er. Nun hat Conrad auch noch einen Genickschlag zu verkraften: Bei Sebastian Schindler, der etatmäßigen Nummer eins, besteht der Verdacht auf einen Fußbruch. Am Freitag muss er auf jeden Fall vom 56 Jahre alten Erwin Rottmann ersetzt werden.

Das Spiel endete mit einem 4:1-Sieg der Hochstadter, ein Spielbericht liegt nicht vor
Die Rheinpfalz, 30. Juli 2009
„Ich bin froh, dass es wieder losgeht"