Keine Chance für VfL
3.TuS Maikammer1 Punkt
4.VfL Duttweiler1 Punkt

VfL Duttweiler-TSV Lambrecht 1:2
Schon nach zwölf Sekunden heißt es 1:0 durch Witte, der einen Pfostenknaller von Fellberg nutzt. Doch wer jetzt ein Schützenfest des TSV erwartet, wird enttäuscht. Duttweiler übernimmt die Initiative. Nur Torwart Lux ist es zu verdanken, dass der VfL keinen Flurschaden anrichtet. Erst als sich TSV-Trainer Weber einwechselt, kommt wieder Linie ins TSV-Spiel. Die Entscheidung fällt allerdings erst in der Schlussminute, als erneut Witte gegen die recht schussschwachen Duttweilerer zum zweiten Mal trifft.

VfL Duttweiler-TuS Niederkirchen 1:5
Schon nach 47 Sekunden durchkreuzt Schlawjinski die Mauertaktik des VfL, der anschließend jedoch durch Amann eine Riesenmöglichkeit zum Ausgleich vergibt. Besser machen es die TuS-Stürmer Eberhardt (2) und Groß, die ihr Team bis zur 9. Minute mit 4:0 in Führung bringen. Erst jetzt kommt Duttweiler besser ins Spiel. Amann gelingt der verdiente Anschlusstreffer. Müller, der nach einem Pfostenschuss von Dörr abstaubt, stellt jedoch kurz vor dem Ende den alten Abstand wieder her.

VfL Duttweiler-TuS Maikammer 3:3
Nach jeweils zwei Niederlagen sind beide Teams bereits im Rennen um den Gruppensieg ausgeschieden ist. Maikammer beginnt zwar stärker, doch die Führung schießt Duttweiler (Palmer). Erst Mitte der Partie nutzt der TuS seine Vorteile durch Doll und Bülent. Postwendend jedoch gleicht Duttweiler durch Orth aus. In der flotten Partie sorgen Mahl (2:3) und Doll (3:3) für das leistungsgerechte 3:3.
xxx
(Das Bild wurde auch noach einmal am 15. Januar 2009 anlässlich des Turniers in Maikammer veröffentlicht, der VfL nahm aber nicht daran teil)
Rheinpfalz, 19. Dezember 2005
"... VfL Duttweiler in der Foulstatistik auf dem