VfL verliert erst im Endspiel
AH Stadtpokal
Erst im Finale musste sich die Duttweiler AH (verstärkt mit Spielern aus Altdorf-Böbingen) geschlagen geben. In der Vorrunde gewann die Mannschaft mit 3:1 gegen Mußbach sowie 4:0 gegen Diedesfeld. Gegen Gimmeldingen spielte die alten Herren 2:2. Am Ende waren diese beiden Mannschaften auch punktgleich auf Platz 1, das darauf hin fällige Neunmeterschießen gewann der VfL mit 5:3. Im Halbfinale gegen Lachen-Speyerdorf führte die Entscheidung ebenfalls über einen 6:3-Sieg im Neunmeterschießen. Auch im Finale sah der VfL lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Hermann Weber und Aydin Demir hatten einen 0:1-Rückstand in eine Führung ausgebaut, die bis drei Minuten vor Schluss Bestand hatte. Dann konnte der TSV Königsbach ausgleichen, 18 Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang ihnen dann noch der Siegtreffer.
Stadtanzeiger, 17. Januar 2008
Siegtreffer kurz vor Schluß
Die Rheinpfalz, 15. Januar 2008
"Mer hänn halt de Buschlinger g'hat"