Tischtennis
Vier Spielerinnen unter den Top 12
4. September 2016
Turnier der TT-Schülerinnen in Wolfstein
In einem packenden Spiel gegen die spätere Siegerin Emma Pirrmann (BTTF Zweibrücken) unterlag Katharina Bruck im 5. Satz mit 12:10. Das reichte dann am Ende noch knapp zum zweiten Platz im Top-12-Turnier der Schüler B des Pfälzischen Tischtennis-Verbandes (PTTV). Beim gleichen Wettbewerb erreichten Anna-Sophie Ebert Platz 7, Jaqueline Weiß Platz 8 und Michelle Rübenacker Platz 12. Bei den Schülern B kam Joel Stoye auf Platz 9.

Pfälzischer Merkur:
...Die Zweitplatzierte Katharina Bruck (VfL Duttweiler) konnte ihr zumindest in einer Partie Paroli bieten. Auch hier bewahrte Pirmann aber die Nerven und siegte mit 12:10 im entscheidenden Durchgang...
Rheinpfalz Zweibrücken:
...Nur Katharina Bruck (VfL Duttweiler) bereitete Pirmann größere Probleme. In der Verlängerung des fünfte Durchgangs entschied die BTTF-Spielerin die Partie dann aber mit 12:10 doch für sich...
Pressespiegel
Rheinpfalz, 6. September 2016
Luft raus bei Schaaf in der Endrunde
Pressespiegel
Pfälzischer Merkur, 6. September 2016
Tischtennis: Emma Pirmann spaziert locker durch Top-12-Turnier