VfL Duttweiler ehrt seine treuen Mitglieder
Duttweiler Advent
Der "Duttweiler Advent", die gemeinsame Weihnachtsfeier der Duttweiler Vereine, war für den VfL Duttweiler der würdige Rahmen, um seine langjährigen Mitglieder auszuzeichnen und sich für ihre langjährige Vereinstreue zu bedanken.
Die Auszeichnung wurde durch durch die Duttweiler Weinprinzessin Angelika I, durchgeführt. Die Vereinsnadel in Bronze für 15-jährige Mitgliedschaft erhielt Carsten Hirschfeld. Alois Mayer, Gabi Lützel, Roland Maurer und Rainer Kercher wurden für 25-jährige Vereinstreue mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Mehr als 35 Jahre sind Peter Weiß, Fritz Stauder, Udo Scheid, Anton Rodach und Heinz Amann dabei. Sie erhielten die Vereinsnadel in Gold. Die höchste Auszeichnung für 50-jährige Vereinstreue erhielten Helmut Dörr, Karl Hahn, Hermann Huber, Horst Weigel, Heinrich Schneider und Werner Blanz.